Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/24/d221016114/htdocs/novemberliebschaft.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 733

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/24/d221016114/htdocs/novemberliebschaft.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 734

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/24/d221016114/htdocs/novemberliebschaft.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 735

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/24/d221016114/htdocs/novemberliebschaft.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 736

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(130)
1 2 3 4 5
>
(130) Schumacher Frank
Thu, 30 April 2020

Hallo liebe Marina und lieber Manne,
wir hoffen Euch und Euren Familien geht es gut. Wir freuen uns Euch bald wieder auf der Bühne erleben zu dürfen.
Haltet durch und bleibt gesund.

glG Simone und Frankie


(129) Željka Duhatschek
Fri, 31 January 2020

Liebe Marina, lieber Manne!
Ich habe mich beim "ersten Mal" im Scala, Mühlacker in Euch verliebt und bei meinem zweiten "ersten Mal" im Bahnhöfle habe ich mich wieder in Euch verliebt. Euer Auftritt ist einfach toll. Mir fehlen da (leider) die Worte. Macht weiter so!!
Viele Grüße!


(128) Sylvia Meissner
Sun, 26 January 2020

Hallo ihr zwei, gestern war es bei euch wieder sooooo schön, ich war schon oft mit Freundinnen bei eurem Konzert im alten Bahnhof.
Doch dieses mal habe ich einen Freund eingeladen und der war auch total begeistert von euch beiden. Leider habe ich erfahren, dass in diesem Jahr wahrscheinlich im November keine Liebschaft stattfindet. Sehr schade, denn ich freue mich schon im November auf den nächsten November.
Aber vielleicht klappt es ja doch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt freue ich mich erst mal auf das nächste Event mit euch.
(Rote Stiefel)

(127) Bernhard Maigatte
Sun, 26 January 2020

Und wieder ein unvergesslicher Abend im Bahnhöfle dank zweier großartigen Künstlern. Die Sucht nach diesen Abenden nimmt kein Ende und das ist gut so. Immer wieder aufs Neue sind wir begeistert neue Lieder zu hören welche berührender nicht dargeboten werden können. Auch der Witz dabei kommt nicht zu kurz und das herzhafte Lachen ist eine wohltuende Abrundung für jeden sonst vielleicht gestressten Liebhaber dieser Lieder.
Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal und wünschen euch viel "Gesundheit" und Energie für weitere Auftritte!
Bernhard und Ramona Maigatte

(126) SonJAJAJA.... JA sonJAJAJA
Sun, 26 January 2020

JA!!!
Wieder einmal ein klares eindeutiges JAJAJA zur Novemberliebschaft im Bahnhöfle Dillschde. Eindeutig ist BenJAmin ein Höhepunkt des Konzerts gewesen, aber nur einer von multiplen :-)
Mein höchstpersönlich berührendster Moment habt ihr in andere Hände gelegt. Zum Weinen schön - ob diese Botschaft wohl je zugestellt wird? Wie man als Adressat wohl mit einer solchen Liebeserklärung umgehen würde? Wer weiß, ob es eine Rinnsteinprinzessin war, die abbrechen musste aus Fürsorge. Ein Gut, wie z.B. ein Lied, das man nicht verschenken kann an sein Publikum, wenn der Moment dafür verloren und in ein Lachen aufgeht- möge es aufgehen für dieses Kind, möge es lachen und fröhlich sein, möge es in gute Hände "oder an die Freude" übergeben worden sein.
Ich danke Euch beiden für den Musik-Cocon in den ihr das ganze proppenvolle Bahnhöfle mit stimmlichen und spielerischen Klangfäden eingewickelt habt.



(125) Kerstin u. Bernd Elbert
Sun, 10 November 2019

Liebe Marina, lieber Manne.............Wie immer ein toller Abend u. ein tolles Konzert im Bahnhöfle in Dillweissenstein! Jedes Lied wird zu eurem persönlichen Lied. Witzig, spritzig, traurig, nachdenklich. Die spontane Zugabe von Wladimir war Dank der Texthänger noch besser als sonst! Freuen uns auf nächstes Mal!

(124) Sylvia Meissner
Sun, 10 November 2019

Liebe Marina, lieber Manne, am Freitagabend war es wieder mega schön bei euch im Bahnhöfle!
Der Abend war wieder viel zu schnell vorbei, aber nach dem Konzert ist ja vor dem Konzert, ich freue mich aufs nächste Event mit euch.
Macht weiter so und bis bald. Dir liebe Marina gute Besserung.
Sylvia

(123) Bauer Ingrid und Roland
Fri, 8 November 2019

Hallo ihr Beiden.
Wir waren heute Abend im Dillweissenstein im alten Bahnhof bei Eurem Novemberliebschaft-Konzert. Es war wie immer.
Tolle Atmosphäre und einfühlsame handgemachte Musik. Kann man nur empfehlen. Wir kommen bald wieder.

(122) Schumacher Frank
Fri, 8 November 2019

Liebe Marina, lieber Manne,
vielen Dank für die schönen Stunden im "Bahnhöfle Dillste", in denen Ihr uns wieder alle mit Eurer Darbietung verzaubert habt. Ein "Mega -Respekt" vor dem "Lied 16" , das war von Euch beiden eine Hammer-Leistung. Wir hätten uns noch gerne von Euch verabschiedet, jedoch seid ihr von Euren Fans umlagert gewesen. Bei uns im Wohnzimmer dürft Ihr auch ohne Essen proben - ups, ich meinte bei uns im Wohnzimmer dürft Ihr auch ohne Proben essen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch, im Konzert oder zu Hause im Wohnzimmer.
glG Frankie mit Simone

(121) Carmen Kemm
Wed, 11 September 2019

Guten Morgen Marina,
Guten Morgen Manne,
…… habe heute Morgen gleich Eure CD im Auto gehört. Vielen, vielen Dank für den tollen Probeabend in unserem Wohnzimmer.
Ihr macht wirklich tolle Musik und Eure authentische und erfrischende Art ist bei uns Allen super angekommen. Echt klasse!!!
Viele Grüße von allen "Wohnzimmergästen" und wir sehen uns in Dillweißenstein.
Carmen und Silvester





(120) Sonja
Wed, 12 June 2019

Liebe Novemberliebschaft,
Euer Auftritt war einfach genial - mit eurer authentischen und unglaublich lustigen Art habt ihr den Abend komplett gemacht.
Falls ihr jemals wieder eine Pfeifen-Assistentin benötigen solltet, einfach bescheid geben ;-)
Liebe Grüße,
Sonja

P.S. Meine Waden stelle ich natürlich auch jederzeit zur Verfügung- aber anfassen kostet!

(119) Daniela Sickinger
Thu, 6 June 2019

Hallo Marina, hallo Manne,

glücklicherweise haben wir in der Theaterschachtel einen Probeabend mit Euch gewonnen und heute war es dann so weit.
Die Novemberliebschaft bei uns zu Hause!
Wie erwartet ein super netter Abend mit vielen interessanten Einblicken in Eure Probearbeit.
Ihr dürft jederzeit gerne wiederkommen!

Daniela

(118) Eva
Fri, 24 May 2019

Hallo ihr zweie,
Letzter Samstag war ein wunderschöner Abend mit euch.
Super, wie ihr das ein oder andere ungeplante geschaukelt habt.
Da war echtes Leben drin.
Sehr charmant und spaßig.
Gerne wieder mal.
Liebe Grüße von der Eva


(117) Lisa
Sun, 19 May 2019

Unperfekt war perfekt.

Liebe Marina, lieber Manne,

Eure ehrliche und authentische Art hat uns alle mitgerissen und den Abend mit Euch unvergesslich werden lassen.
Vielen vielen Dank -
Ihr sennd halt echt d'hammer :)

Grüße aus Pforzheim
von Lisa

PS. Wenn Ihr so weiter macht, platzt Euer Fanclub bald aus allen Nähten :)





(116) Bianca und Klaus Fröschle
Sun, 19 May 2019

Einen wunderschönen Guten Morgen,

wir hoffen, dass ihr nach dem für euch anstrengenden, netten, zwanglosen... ,,Probeabend,, in der Theaterschachtel
wieder frohgelaunt seid. Wir sind es. War ein so netter Abend. Hätte man euch gestern Abend im ESC in Tel Aviv auftreten
lassen, so wäre Deutschland mit Sicherheit auf dem zweiten, so gar ersten Platz gelandet...und nicht auf dem 24.zigsten.

Da wir leider keinen Probeabend bei uns zu Hause ergattert haben, hoffen wir auf ein weiteres Konzert im November..

Liebe Grüße
die Fröschles

(115) Sylvia Meissner
Wed, 14 November 2018

Es war ein unvergesslicher Sonntagabend 1000 x besser als Tatort.. Ihr könnt feiern !
Wir kommen wieder!t

(114) MU
Wed, 14 November 2018

...Ihr beiden Liebhaber,
tausend Dank für das HAMMER Konzert - ich könnte Euch stundenlang zuhören!!!

(113) Pia
Mon, 12 November 2018

Liebe Marina, lieber Manne, Ihr habt mich gestern wieder so verzaubert und mein Herz berührt, dass ich vor lauter Begeisterung vergessen habe, die Antispam-Maßnahme einzutragen ;-)
Wobei... vielleicht lag es auch ein bisschen daran, dass ich das große Glück hatte meine eigene Novemberliebschaft zu finden und "sie" beziehungsweise ER mich zu Eurem Konzert begleitet hat.
Denn gemeinsam mit einem Menschen den man liebt die verschiedenen Emotionen Eurer Musik zu genießen ist etwas ganz Besonderes.
Ich danke Euch von Herzen für die gelungene Mischung aus laut und leise, traurig und witzig, leidenschaftlich und ironisch... bitte mehr davon! Ihr seid einfach phänomenal!

(112) Udo
Mon, 12 November 2018

Mein erster Besuch bei Euch, ein wunderbarer Abend, der Wechsel zwischen Nachdenklichkeit und Witz, Gesang und Gitarre so überzeugend, eure lockere und unterhaltsame Art, emotional mitreißend und einfach gelungen. Ich komme gerne wieder.

(111) Bianca
Mon, 12 November 2018

Hallo Ihr 2,

beschwingt gehe ich in die Woche, mit wunderbaren Erinnerungen an diesen wunderschönen Abend. Toller Humor, warmherzige Stimmung und vor allem klasse Gesang, Musik. Eine rundum perfekte Liebelei Ihr 2. Danke dafür.

(110) Lena
Mon, 12 November 2018

Liebe Marina,
Lieber Manne,
vielen Dank für den gestrigen Abend, die Tränen der Rührung und des Lachens! Ihr habt ein unglaubliches Talent! Freue mich auf 2019

(109) Sonja
Mon, 12 November 2018

Guitar, Gitarre, am Gitarristen...

... lag es nicht nur, dass der Abend mit Standingovations enden MUSSTE!!! Aber auch, denn zu machen Dingen, wie das Publikum lernte, braucht man eben zwei Münder. Und was wäre bei der Novermber Liebschaft die eine, ohne die andere „Gosch“?
Irgendwie hat sich das alles nice angehört und jeder, wirklich jeder, wünschte sich und forderte lautstark: bitte singt weiter!!!
Scharfe Optik mit verschärfter Musik - was könnte ein Sonntagabend mehr bieten? Selbst in der Pause fanden sich versteckte Scharfmacher: Chilihäppchen.
Mich hat dieser Abend mehr als angemacht und es war gut, es war groß, es war Rotgold.
Ich jedenfalls bin Euer, Euerste, am Euersten

(108) Juli und Sven
Sun, 11 November 2018

Hallo ihr Lieben,
wir möchten uns ganz herzlich für diesen wunserschönen Abend mit tollem Gesang und Unterhaltung bei euch bedanken. Wir als zwei „Neulinge“ waren vom ersten Lied an total hingerissen von der Leidenschaft und der Begeisterung, die ihr durch eure Musik rüberbringt und werden ganz bestimmt wieder kommen. Da kann man sich einfach nicht auf den Stühlen halten! Nur zu empfehlen!!
Beste Grüße,
Juli&Sven

(107) Nicole Burgert
Sun, 11 November 2018

Ihr liebsten Lieben von der Liebhaberei im November,
ich komme gerade beschwingt und beseelt von eurem Konzert im alten Bahnhof in Dillweißenstein und verstehe auch, dass manche Gästebuchschreiberlinge einfach nur ein paar Worte eintippen, den schließlich liegt die Würze manchmal in der Kürze, deshalb möchte ich den Abend mit euch einfach als, tata( die Fanfaren ertönen): GROSSARTIG zusammenfassen. Gibt es mehr zu sagen? Sicher, doch manchmal macht man einfach nicht viel Gedöns um etwas und beschreibt es einfach mit toll, doch da ich zu den Sonntags-kindern gehöre, möchte ich dann doch noch ein paar mehr Worte verlieren: vielen Dank euch, für das kerzenerleuchtete Wohlfühlambiente, die Ausgelassenheit und Spontanität, das herzhafte Lachen nicht nur von mir:-), die herrlichen Klänge, die Bandbreite eurer Stimmgewalten und frivolen bis lieblichen Töne, die Geschichten aus dem Alltag, die ihr mit uns geteilt habt, die uns zum wiederholten Lachen brachten, die erfrischende Songauswahl und mann(e)igfaltigen Interpretationen, das Berühren von innersten Gedanken, Wünsche und Sehnsüchte, eure herzhafte und ehrliche Art der Selbstdarstellung, das leckere Häppchenbuffet und für eure Freude, die überschwappte. Marina du singst genial und wunderbar facettenreich, Manne, du hast mich auch mehr als positiv am Gesang überrascht.Weiter so und nicht nur im November! Wir werden uns wiedersehen, seid umarmt, Nicole

(106) Daniela und Markus
Sun, 11 November 2018

Liebe Marina, lieber Manne,
herzlichen Dank für den wieder einmal sehr schönen Abend. Wie immer musikalisch wertvoll, stimmungsvoll und humorvoll. Gänsehaut bis Lachmuskelkrampf war wieder alles dabei. Ihr seit echt klasse. Freuen uns schon jetzt auf die Novemberliebschaft 2019.

(105) Nadine
Sun, 11 November 2018

Vielen Dank für den tollen Abend! Super Lieder, tolle Stimmen, klasse Musik! Und danke für Euren ehrlichen und herzlichen Humor! Es war wieder ein Genuss für die Ohren (und Augen) und ein herrliches Training für die Lachmuskeln!!!

(104) Cornelia Barth
Sun, 11 November 2018

Hallo Ihr Zwei,

ich habe den Samstagabend genossen. Und wenn der Text mal weg ist, überhaupt nicht schlimm. Das macht Euch nur noch sympathischer. Macht weiter so!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße!

(103) Herzpups
Sat, 10 November 2018

Ihr Lieben November Lieben ...... Ich komme gerade von der Liebschaft und es war so....ah...oh...ah ....oh...je...einfach .......mhhhhhhh.....Liebebswert !!

(102) Klara & Edi
Sat, 10 November 2018

Einfach WOW! :-)

(101) Dagmar
Sat, 10 November 2018

Wow, das heute Abend im Bahnhöfle war wieder sau gut! Wir kommen wieder!

>