Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/24/d221016114/htdocs/novemberliebschaft.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 733

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/24/d221016114/htdocs/novemberliebschaft.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 734

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/24/d221016114/htdocs/novemberliebschaft.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 735

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/24/d221016114/htdocs/novemberliebschaft.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 736

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(125)
1 2 3 4 5
(95) Sylvia Meissner
Mon, 29 January 2018

Hallo Marina, hallo Manne, ihr ward wieder super die Liederaiswahl war klasse und ich hatte schon Angst,dass der Fladimir nicht kommt
Alles war einfach toll, im Bahnhof ist euer Auftritt etwas ganz besonderes. Weiter so

(94) Sonja
Mon, 29 January 2018

...es war wieder einmal tierisch!!!
Ob Esel , Hamster oder Schneckchen , ihr schafft es und bringt einen ganzen Zoo im alten Bahn-Höfle unter! Und wieder einmal findet auch bei diesem Konzert jedes Tierchen sein Plaisierchen. Für mich persönlich lag in jedem einzelnen Song sein ganz eigenes Vergnügen , denn oft begeistern mich Eure Interpretationen noch viel mehr , als es die Originale könnten... Eure Auftritte sind an Authenzität nicht zu übertreffen und das macht sie einzigartig, so besonders und einfach sehr schön. Danke

(93) Marina
Mon, 29 January 2018

Wow- 10 Jahre Liebschaft und noch immer so viel Feuer und Leidenschaft auf der Bühne!
Zusammenhalten- in guten wie in schlechten Zeiten-
das soll euch erst mal einer nachmachen;-)
Herzlichen Glückwunsch zum äußerst gelungenen Jubiläumskonzert, das wieder einmal tief -nein tiefst-
berührt hat, Emotionen löste, Freude bereitete und alle Zuhörer mitreißen konnte.
Besonders gut gefallen hat mir die Tonbildung beim Gesang und die 100%ige Bühnenpräsenz, der Witz, der Biss und der ausdrucksstarke Vortragsstil von der ersten Sekunde an... ihr habt euch selbst übertroffen!!!
Bin eine der treuen Wiederholungstäterinnen und muss sagen "ich freu mich schon aufs nächste Mal" - ein highlight eines jeden Jahres! Oifach schee...


(92) Manfred WIrth
Mon, 29 January 2018

Ich fand´s auch sehr schön mit euch allen :)- und lasst euch NIE abhalten vom Mitsingen und Mitschnipsen, das ist nämlich sehr schön und auch erlaubt :)...okay vielleicht frage ich an der Stelle nochmal bei der Chefin nach (...ihr wisst ja, wegen Paragraph 1 du so...Danke für die schönen Komplimente und auch für die Anregungen....wir versuchen es zu beherzigen :)
@ Nadine: das mit der Stimmerei ist ein leidiges Thema (ich arbeite schon mein ganzes Leben daran...) liegt aber nicht nur an den Ohren ;), wenn ich mal noch ´ne Hand frei hab, probiere ich das mit dem Besen (da gehört sowieso mal richtig sauber gemacht...!) und hier noch der Link zum Esel:
https://www.youtube.com/watch?v=zR0M7TdHtcU
Wünsche euch allen eine gute Zeit und bis hoffentlich bald :)

Euer Manne

(91) Mimi
Sun, 28 January 2018

Ich DANKE euch von HERZEN für diesen tollen Abend im alten Bahnhof Weißenstein. Wir haben gelacht....und wie!!! Mitgesungen und mit den Fingern geschnippt.... wann immer es passte, auch ein paar Tränchen verdrückt und die Seelebaumeln lassen.
Beim nächsten Mal bitte UNBESTUHLT!!! man kriegt so Lust zum Tanzen:-)
Alles Liebe euch. Bis zum nächsten mal!!!

(90) Nadine
Sun, 28 January 2018

PS den Witz wegen des Montagesels von Manne hätte ich doch gerne erfahren.
Viele grüße von einer der Geburtstagsgruppe ;-)

(89) Dany
Sun, 28 January 2018

Ein richtig schöner Abend war das....tolle Texte, schöne Atmosphäre, Marina's Stimme ist super und witzig seid ihr zwei noch dazu....ihr könntet Eure Liebschaft ruhig etwas öfter ausleben als nur im November! ;-)

(88) Nadine
Sun, 28 January 2018

Heute Abend war mein 1. Mal mit euch! Ich muss sagen es hat mich musikalisch fasziniert. Egal ob Manne oder Marina. Beide wunderbare Musiker. Die Stimme von Marina kann sowohl streicheln als auch kitzeln und manchmal ist sie voll wie ein Fass.
In Manne mit seinen unterschiedlichen Gitarren ( die leider nicht nach Gehör gestimmt werden) ist auch ein großer Künstler versteckt. Man merkt durch sein Spiel garnicht, dass ein Schlagzeug fehlt. Doch ab und an so bißchen Besen wären bei den jazzigen Stücken schön.
Insgesamt schwebe ich immer noch auf eurer Musikwolke und kichere in mich hinein.
Von lustig bis nachdenklich. Von Keimzeit, ZAZ und ein bißchen Linda Lemay ist alles vertreten.
Vielen Dank für den schönen Abend!

(87) Bille
Sun, 28 January 2018

Ich bin eine "Ersttäterin", eine Freundin sie "Wiederholungstäterin" hat mich mitgenommen bzw. eingeladen und hat mir damit einen wundervollen Sonntagabend beschert. Ich bin total begeistert und komme auf jeden Fall wieder!
VIELEN DANK an euch beide für diesen tollen musikalischen Abend und an euer Küchenteam für das liebevoll hergerichtete und köstliche Buffet!

(86) Frank Schumacher
Sun, 28 January 2018

Hallo liebe Marina und lieber Manne,

vielen Dank. Vielen Dank für die schönen gemeinsamen Stunden im Bahnhöfle Dillweißenstein. Es ist immer sehr schön Euch hören zu dürfen. Dem Alltag für einige Zeit zu entfliehen und dies gemeinsam mit Euch zu genießen. Die Atmosphäre ist immer klasse und was uns sehr gefällt, ist die Nähe, welche Ihr zu Eurem Publikum pflegt. Man hat das Gefühl einer Familie anzugehören und dies ist echt toll. So gut gelaunt, kann man in die neue Woche starten. Auch der "2. Mann" war heute toll.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

glG
Frankie und Simone

PS.: Wir lieben Deine kleinen Patzer und wie Du Dich immer wieder rettest

(85) Joachim E.
Sun, 28 January 2018

Ein wunderschöner und unterhaltsamer Abend mit gefühl- und temeramentvoll vorgetragenen Liedern war das gestern. Es hat sich wirklich gelohnt zu kommen - und der Vorfall mit dem Hamster war die Krönung im Bereich Situationskomik.
Macht weiter so!


(84) Kola
Sun, 28 January 2018

Hallo ihr zwei,
es war gestern im Bahnhof fantastisch. Selten so gelacht über Tierquälerei.
Ich hoffe heute ist der Song ohne Unterbrechung durchgegangen. Wenn nicht, dann war's bestimmt wieder lustig.
Wir freuen uns aufs nächste Mal.
Macht weiter so mit eurer authentischen liebevollen Art.


(83) Sabrina
Sun, 28 January 2018

Vielen Dank für diesen tollen Abend. Ihr habt mich voll gekriegt. Gefühlvoll, witzig, charmant und echt ... Ich war zum ersten Mal da, deswegen habe ich keinen Vergleich zu vorherigen Abenden. Auf jeden Fall fand ich Mannes Solo wie auch Marinas fantastische Stimme himmlisch und hoffentlich kommen wir wieder in den Genuss eines Solo beim nächsten mal. Danke Hamster, Marina, Manne und Herr W. für diesen unvergesslichen Abend.

(82) Pia
Sat, 27 January 2018

Was für ein genialer Abend... heute hat - im wahrsten Sinne des Wortes - echt der HAMSTER getobt.
Es ist unglaublich, dass Ihr es immer wieder schafft, Euch selbst zu "toppen".
Lachen, weinen, Spaß haben, nachdenken, träumen, glücklich sein... abwechslungsreicher kann Unterhaltung nicht sein. Man "muss" sich einfach immer wieder aufs Neue in Euch und Eure Art, Musik zu leben, verlieben.
Herzlichen Dank dafür!!!
Und neben Euch beiden gab es noch zwei ganz besondere "Helden des Abends" für mich: Monika und Jürgen - chapeau!



(81) Herzpups
Thu, 2 November 2017

Was für eine tolle Website.... Toll, toll, toll würde die Ina M. sagen !!!!

(80) Kunze Siglinde
Tue, 25 April 2017

Einfach super !
Habe einen wunderbaren musikalischen Abend verbracht.
Ich komme wieder !

(79) Karin Putze
Sun, 23 April 2017

.....Inspirirend, ehrlich, mitreißend, nachdenklich , offen, Stimme und Gitarre musikalisch von sehr hoher Qualität - ihr seid einmalig . Ich bin ein Novemberkind und freue mich über euren Namen - kommt der November doch oft zu kurz, ihr holt ihn aus der Dämmerung .Vielen Dank für den schönen Abend in der Theaterschachtel.



(78) Margit
Sun, 23 April 2017

Vielen Dank für den schönen Abend gestern in der Theaterschachtel in Neuhausen. Es war unser erstes Mal, in diesem schönen Ambiente und bei Euch. Es hat uns super gut gefallen, Ihr seid etwas "Besonderes".
Wir werden bestimmt Wiederholungstäter :-))
Wünsche Euch noch viel Spaß zusammen und auf der Bühne.

(77) Henne Sabine
Sun, 23 April 2017

Gestern Abend in der der Theaterschachtel. Meine Freundinnen und ich erlebten einen wunderschönen musikalischen Abend. Gestaltet durch deine grandiose Stimme, Marina und deinem genialen Gitarrenspiel, Manne. Einfach toll, was ihr auf die Bühne gebracht gabt. Mit euerer entspannten, lockeren Art ist es euch gelungen - bestimmt - den ganzen Saal von euren, nicht nur musikalischen Fähigkeiten zu überzeugen.
Also, rundum gelungene Stunden, zu denen nicht zuletzt auch die Gastgeber miit ihrer aufmerksamen Gastfreundschaft beigetragen hebn.
Ein dickes Dankeschön. Bestimmt sehen wir uns im November wieder. Dann bringen wir noch ein paar Leute mehr mit, damit die auch in den Genuß kommen.

(76) Herzpups
Tue, 28 March 2017

Tolle neue Webseite, und schöne Bilder von der Liebschaft !!!


(75) Frankie
Fri, 17 March 2017

Hallo Marina und Manne,

wir durften unseren Freund Joachim (Bomber) zum ersten Mal am 16.03.17 zu Eurer Veranstaltung im Kino Mühlacker
begleiten. Wir waren beide sehr beeindruckt und Joachim hat absolut nicht zuviel versprochen!!!!

Ihr seid ein klasse Paar auf der Bühne mit sehr viel Witz und Professionalität. Die Veranstaltung war sehr kurzweilig und ging leider viel zu schnell vorüber. Manne ist eine Koryphäe an den Gitarren und du, mit Deiner Schlagfertigkeit und Deiner gnadenlos geilen Stimme ein Traum an seiner Seite. Was mich sehr beeindruckt hat, war Deine Improvisation bei kleinen Ausrutschern. Schmunzeln musste ich bei Deinen Geschichten.
Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen mit unserer Familie und Freunden, denn Ihr Zwei seid es absolut wert. Und das Mädchen vom "Biet" braucht ebenso Ihre Fan-Gemeinde, wie der Manne. Außerdem muss ich nun aufpassen, wenn meine Frau Post vom "Wladimir von Hermes-Versand" bekommt.

Macht weiter so und bringt Euer Publikum nicht nur zum Schmunzeln, sondern schenkt ihm einfach etwas Zeit, in der sie dem Alltag entfliehen können und positive Gedanken / Energien mit nach Hause nehmen.

glG

Frankie

(74) Simone Häffner
Fri, 17 March 2017

Hallo Marina, hallo Manne,

wir haben Euch gestern das erste Mal gesehen und sind ganz begeistert. Es war ein toller Abend im Kino in Mühlacker.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden Euch unseren Freunden und Bekannten als "Geheimtipp" empfehlen. Macht weiter so.
Ganz liebe Grüße von Simone und Frankie aus Unterreichenbach

(73) Enie
Wed, 7 December 2016

Herzlichen Glückwunsch zur neuen zauberhaften Webseite, Ihr Novemberlieben! Hammermässig!

(72) Manfred Wirth
Tue, 15 November 2016

Hallo Mario, ich weiß zwar nicht, wo dein Stuhl stand -aber für dieses wunderschöne Kompliment möchte ich dir beim nächsten Mal auf jeden Fall ein Bierchen spendieren ;)
Dor Manne (..gerade eher müde als hochkonzentriert...)


(71) Mario
Sun, 13 November 2016

Wollt mich noch für einen wunderschönen Abend bedanken. War nun schon viele Jahre mit dabei im Bahnhöfle. Dieser Abend gestern war mit Abstand der Beste! Stimmung, heimeliche Atmosphäre und Kulinarisches wie immer top. Was gestern noch besser war als sonst? Eure Musikalität! Manne war hochkonzentriert und trotzdem mit einer genialen spielerischen Leichtigkeit unterwegs. Die Abstimmung untereinander: Klasse! Und Marina hat nach den ersten beiden Songs ihre Wolke gefunden, auf der sie diesmal mit noch mehr Gefühl als sonst und ohne Unaufgeregtheit bis zum Ende richtiggehend durchgeschwebt ist. Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal - auch wenn es schwer zu toppen ist.

(70) Pia G.
Sat, 12 November 2016

Mein schönster Abend seit langem - 1000 Dank für dieses wundervolle Erlebnis.
Ihr und Eure Musik habt mir gezeigt, dass es auch etwas anderes als Grübeln und Trübsal blasen gibt.
Ich bin schon jetzt "süchtig" und freue mich auf das nächste Konzert.
Danke auch an Monika und Jürgen Müller für die kulinarischen Leckerbissen!

(69) Marion
Sun, 9 October 2016

Vielen Dank für einen tollen Abend,
wir freuen uns schon auf den 11.11.2016.

Deine Wargelgruppe



(68) Gaby
Sun, 5 June 2016

Live, lebendig, Theaterschachtel! ;) Ab jetzt mein neuer Liebschafts-Ort :) Danke für den stimmvollen und fröhlichen Abend!

(67) Herz....ps
Sat, 20 February 2016

Herrlich, die Stimme, die Gitarre, die netten Geschichten, einfach toll, toll, toll...Grüße auch vom Schnakenhals

(66) gisela
Mon, 23 November 2015

Einfach wieder SCHÖN!
Macht weiter so!
LG Gisela