Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/24/d221016114/htdocs/novemberliebschaft.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 733

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/24/d221016114/htdocs/novemberliebschaft.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 734

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/24/d221016114/htdocs/novemberliebschaft.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 735

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/24/d221016114/htdocs/novemberliebschaft.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 736

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(125)
1 2 3 4 5
(65) Doro
Mon, 16 November 2015

Es war wieder mal einfach unglaublich schön. Gänsehaut pur!

(64) Michael
Sun, 15 November 2015

War wieder ein wunderschöner Abend. Die garantierte Gänsehaut war da. Freue mich schon auf das nächste Konzert.

LG Michael

(63) Michi Österle
Sun, 15 November 2015

Hallo ihr zwei beiden,

Ich bin als absoluter Neuling kurzfristig in eure Liebschaft reingeplatzt weil Manne mich ja immerhin eine Woche vorher von eurer gemeinsamen Sache informiert hat und so mir nebenbei erklärt hat dass deswegen meine Gitarrenstunde ausfällt - Hammer. Aber Fazit:
Ihr seid genial! Eine tolle Stimme und Mega viel Ausdruck, du lebst deine Lieder Marina - und das macht die spezielle Stimmung bei eurem Konzert aus, und dann noch Manne.... was will man da groß sagen - er ist sowieso der Beste. Der Abend hat einfach nur Laune gemacht und war viel zu schnell vorbei. Ich kann euch versichern ihr habt definitiv einen weiteren Fan und bei allem was da von euch beiden noch kommen mag - ich werde dabei sein :-)
Grüssle eure Michi

(62) Sylvia Meissner
Sat, 14 November 2015

Hallo Marina und Manne
Ihr ward gestern einmalig, ich war wieder total begeistert, es ist schade, dass ich jetzt wieder 1Jahr warten muss, auf die Novemberliebschaften mit euch.Oder????
Was habt ihr vor. Ich würde mich freuen, wenn man Euch öfter sehen und hören könnte, weil es immer etwas ganz besonderes ist.
Sylvia

(61) Sonja
Sat, 14 November 2015

Jetzt im Moment singt und gitarrt es grade im alten Bahnhöfle auf höchstem Niveau, so wie ich es Gestern bereits genießen durfte... Trotz ausdrücklichem und vor allen! Leuten erteiltem Schreibverbot -Marina Du kannst jeden Gästeeintrag jederzeit löschen ;-) - muss ich mich widersetzen und Euch mit Begeisterung umarmen! Es war sooo schön!
Mit dickem Schal und Mütze bewaffnet ( obwohl es für einen Novemberabend seltsam warm gewesen ist... ich vermute das Wetter konnte gar nicht anders als Eurer Novemberliebschaft mit Wärme zu begegnen ) hielt ich meine Gänsehaut in Schach, die mich vom ersten bis zum letzten Ton begleitete.
Danke dafür!
P.S. : nächstes Jahr möchte ich bitte " Ron" kennenlernen ;-)

(60) Sabine Förschler
Sat, 14 November 2015

Ein wenig Melancholie, viel Witz, super Gitarre, klasse Gesang, liebevolles Arrangement, nette Gäste und lecker Buffet- was will man mehr!? Weiter so!!
Ich freu mich auf das nächste Mal...

(59) Baessle
Fri, 13 November 2015

Danke... für einen wieder mal wunderschönen Abend... für viel Gefühl und Euren herrlichen Unperfektionismus.... und für die Zugabe ;-)....wir haben Euch vermisst!!!

(58) Sabine Förschler
Sun, 13 November 2011

Zum 4. Mal da gewesen und immer wieder auf`s Neue begeistert....macht weiter so!!

(57) Markus Moser
Fri, 4 February 2011

Seller Gsang bei dr Frau Claudia war echt sau guat. I hoff, dass mer im März Euch wieder heara kennat. "Dr Schwob"

(56) Kim
Sun, 30 January 2011

Und noch immer steht mein Herz in hellen Flammen...
War wieder ein toller Abend gestern im alten Bahnhof in Dillschde!
Macht weiter so...
Wir wollen meeeeehr!!!
Liebe Grüße, die "Freche"

(55) Michl
Sat, 22 January 2011

Gestern in Vaihingen bei Frau Claudia hat mir euer Konzert super gefallen. Vielleicht klappts ja mal in der Rommelmuehle. Ich melde mich.

(54) Mario Baier
Sun, 5 December 2010

Hallo Marina und Manne,

gestern Abend haben wir uns bei der RTL-Werbung nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Zuerst kam 'ne HERMES-Werbung und direkt anschließend eine für ... - Vladimir (Klitschko). Einfach herrlich.

Liebe Grüße,

Mario

(53) Desusi
Wed, 1 December 2010

Hallo ihr beiden,
euer Konzert war echt Super, hab gerade meinen Wunschzettel für Januar abgegeben freu mich schon drauf.

Desusi

(52) Sina
Wed, 1 December 2010

Hallo Marina und Manne,

der Abend bei euch hat uns wie immer super gefallen. Wir freuen uns jedes Mal auf eure Konzerte. Jetzt hoffe ich schon ganz gespannt, dass es im Januar klappt und wir euer "wünsch dir was" Konzert nicht verpassen.
Bis dahin Gute Zeit und liebe Grüße

Sina & André

(51) Sandra
Thu, 25 November 2010

Hallo liebe Marina, hallo lieber Manne, für uns als "Neulinge" war es ein wunderbarer super lustiger und harmonischer Abend! Wir freuen uns schon auf Januar auf die wünsch dir was Veranstaltung.

Liebe Grüße
Sandra & Didi

PS: mein Mann übt sich jeden Tag im "R" rollen... er will ja so gerne Vladimir sein!

(50) Tina und Robert
Wed, 24 November 2010

Hallo Marina und Manne,
es war ein wunderschöner Abend, bei dem einfach alles gepaßt hat.
Mein Weihnachtswunsch: Noch mehr Konzerte von Euch, die den Alltag erhellen. Danke. Frohe Weihnacht!

(49) Birgit und Michael
Tue, 23 November 2010

Hallo Ihr Beiden,

es war wieder einmal ein wunderschöner Abend.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Birgit und Michael

(48) Jürgen
Mon, 22 November 2010

Hallo Marina und Manne,
selten soviel gelacht. Es war einfach super. Ich freue mich schon auf das "Wunschkonzert" und hoffe, daß auch einige meiner Favoriten dabei sind, z.B. Kribbeln im Bauch, Rinnsteinprinzesin und Freibeutersehnsucht.
Liebe Grüße
Jürgen

(47) Claudi
Mon, 22 November 2010

Hallo Ihr zwei,
ich war auch eine der nicht geouteten "Jungfrauen" und hab das erste Konzert bei Euch sehr, sehr, sehr genossen. Ich konnte herzlich lachen, andere Lieder haben mich zu Tränen gerührt. Es war einfach "was fürs Herz" (so hat mir die liebe Gabi Euch empfohlen). Vielen, vielen Dank dafür !! Ich hoffe ich kann Euch mal wieder "geniessen", macht weiter so.

(46) Daniela
Mon, 22 November 2010

Hallo Ihr zwei,

ich war sozusagen als "Jungfrau, die sich nicht outete" unterwegs und muss Euch sagen, von A - Z war alles perfekt. Ich hatte einen sagenhaften und wunderschönen Abend und bin im Januar auf jeden Fall wieder dabei.

Vielen Dank für dieses Erlebnis.
Daniela

(45) Mario
Sun, 21 November 2010

Hallo Ihr Gehörgangstreichler und Lachmuskelreizer,

ein herzliches Dankeschön für einen abwechslungsreichen und wunderschönen Abend für alle Sinne. Ein besonderer Genuss war für mich "Do kanns zaubre" - Marina könnte es aber mal in kölsch probieren - oder schwäbisch - hätt' vielleicht auch was. ;-)

Bis zum nächsten Mal,

Mario

(44) Monika
Sun, 21 November 2010

Hallo ihr Zwei,
es war wieder einmal ein wunderschönes Wochenende. Auch das Publikum ging ganz toll mit und ich möchte mich nochmals für den schönen Blumenstraus bedanken.
Meine Lieder für die Hitparade:

1. Vaterseelenallein
2. Freiebeutersehnsucht
3. Rinnsteinprinzessin

Liebe Grüße

Monika

(43) Sylvia
Sun, 21 November 2010



Hallo Ihr "Zwei"

Vielen Dank für den wunderschönen und lustigen Abend.
Wir, meine Freundin und ich konnten Euch hautnah erleben und bedanken uns nochmal für die tollen Plätze. Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon darauf.

Liebe Grüße

(42) Manuela
Sun, 21 November 2010

Erste!!!!!!!!!! Es war gestern ein wunderschöner Abend. Kompliment an euch beide. Es harmoniert wunderbar und macht richtig Laune euch zuzuhören. Meine Freundin war das erste Mal dabei und meinte nach dem Konzert "Es war mal was anderes". Und genau deshab hat es ihr auch sehr gut gefallen. Mit Liebe gemacht bis ins Detail.
Grüße

(41) Claudia
Sun, 21 November 2010

Liebe Marina, lieber Manne, vielen Dank für Euer leidenschaftliches, leichtes, liebevolles Zusammenspiel. Wir haben den Abend sehr genossen, Herzlich Claudia

(40) Claudia Gerlach
Sat, 20 November 2010

Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend.
Statt Blumen hier ein Gedicht von Hilde Domin das mir bei Eurem Abend wieder einfiel.


Bitte

Wir werden eingetaucht
und mit dem Wasser der Sintflut gewaschen,
wir werden durchnäßt
bis auf die Herzhaut.

Der Wunsch nach der Landschaft
diesseits der Tränengrenze
taugt nicht,
der Wunsch, den Blütenfrühling zu halten,
der Wunsch, verschont zu bleiben,
taugt nicht.

Es taugt die Bitte,
dass bei Sonnenaufgang die Taube
den Zweig vom Ölbaum bringe.
Dass die Frucht so bunt wie die Blüte sei,
dass noch die Blätter der Rose am Boden
eine leuchtende Krone bilden.

Und dass wir aus der Flut,
dass wir aus der Löwengrube und dem feurigen Ofen
immer versehrter und immer heiler
stets von neuem
zu uns selbst
entlassen werden.

Ganz liebe Grüße
Claudia Gerlach

(39) Viola
Sat, 20 November 2010

Hallo ihr beiden,
Eure Konzerte haben soviel Witz, Charme, Liebe, Energie,... schön dass ihr Euch gefunden habt und die grauen Novembertage mit Eurer Musik belebt.
Ich freue mich auf Euer Konzert im Januar.

Lieben Gruß Viola

(38) Sophia Weber
Sat, 20 November 2010

Hey Marina!
Yeah I´m the first today!

Es war wiedermal echt cool....

Eure playlist ist zwar noch nicht da aber ich sag trotzdem einfach mal was ich möchte (und meine mom natürlich :D )
1. Vaterseelen allein
2. Segler aus Papier
3. Sonnenmacherin
und natürlich noch viel mehr tolle Lieder

Gaaaaaaaaanz lieeeeebe Grüße

Sophia :D

(37) Marie-Luise Hemming
Sun, 1 August 2010

Hallo und guten Morgen Marina und Hotstuff, das war ein super Auftritt von Euch bei Christianes und Olivers Hochzeitsparty. So getanzt haben meine "alten Knochen" schon lange nicht mehr. Ist ihnen aber sehr gut bekommen!
Wo finden eigentlich Eure Novemberveranstaltungen statt?? Geht aus der Ankündigugn nicht hervor!
Gruß aus Mühlhausen von Liesel

(36) HEP
Thu, 24 June 2010

Klasse Homepage. Wäre schön dich mal wieder persönlich zu sehen um zu quatschen.

VLG vom Bodensee!

;-)