Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/24/d221016114/htdocs/novemberliebschaft.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 733

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/24/d221016114/htdocs/novemberliebschaft.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 734

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/24/d221016114/htdocs/novemberliebschaft.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 735

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/24/d221016114/htdocs/novemberliebschaft.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 736

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(125)
1 2 3 4 5
(35) giselixx
Sun, 7 March 2010

Hallo Marina!
Ich war gestern mit meiner Freundin bei deinem(eurem) Konzert im alten Bahnhof in Dillweißenstein. Es gibt nur ein Wort dafür: KLASSE!
Gänsehautmusik bei Kerzenstein. Musik/Gesang/Lieder die unter die Haut gehen.
Hoffentlich gibt es bald öfter die Gelegenheit Euch zu hören!!!

(34) Martina
Wed, 27 January 2010

Liebe Marina, die Vorfreude ist schon groß auf den Abend bei Euch im Bahnhöfle. Ich hoffe es bleiben noch ein paar "Pannen" im Programm. Das macht es doch so besonders schön.
Liebe Grüße
Martina


(33) Harry Klenk
Mon, 28 December 2009

Hallo Marina, vielen lieben dank nochmals für Euren, wie ich finde wieder mal sehr gelungenen Super-Weihnachts-XMas-Song-Betrag zu unserem X-(XL) Mas Rock in Ötisheim.
Das war wieder mal ....SPITZE!!!!!!!
Im Namen von uns allen (de drei Holzbachel) nochmals ein weihnachtliches Dankeschön
und bis zum Holztrio Grillfeschd!! Harry/Frank und natürlich de Manne!!

(32) Würmer
Wed, 9 December 2009

freut mich über Eure Auftritte am 26.12. und 30.1. zu erfahren, schade dass das mit dem Newsletter noch nicht klappt...

apropos "Dillsteiner Bahnhöfle" -- war im November überrascht, dass ihr in der "Wartehalle" statt "im Saal" spielt (wie Rockzipfel letztes Jahr dort-- hier meine Photos vom Konzert: Das Problem dort war, dass wir "mehr bezahlten fürs weniger hören" weil wir erst spät (nach der Arbeit) kamen (kommen konnten). Meine beiden Gäste gingen frühzeitig und enttäuscht weg, ich wäre auch zur Halbzeit wieder gegangen, wenn es mir nicht gelungen wäre mich zur zweiten Hälfte nach vorn zu 'schmuggeln' -- hinter einen Pfosten zwar, der mir die Sicht versperrte, aber das war weniger tragisch als "(fast) nichts verstehen, und kaum was zu hören" -- das war echt ärgerlich und enttäuschend, nicht mal halbe Preise wert... bloos zur Info, denke dass Du's wissen solltest (und auch wolltest)


(31) Die Hasi´s
Sun, 22 November 2009

Hallole Ihr zwei, danke für den wunderschönen Abend. Der Gesang, das Gitarrenspiel, die vorzüglichen Häppchen, die Emotionen, die Filslaus, das Treffen danach, alles war richtig schön und hat Spaß gemacht. Ich hoffe noch mehr Leute dürfen euch genießen. Also los promotet euch. Grüßle von den Hasi`s.

(30) Monika und Jürgen
Sun, 22 November 2009

Liebe Marina, das gestrige Konzert war wieder ein absolutes highlite. Die Resonanz der vielen Besucher, auch von denen die eine größere Anfahrt hatten, war überaus positiv. Sie, wie auch wir freuen uns schon wieder auf das nächste Konzert Anfang 2010. Auch der Besuch aus Vancouver war total begeistert. Macht weiter so, ihr seid einfach Spitze!!! Hoffentlich werden wir bald Ausschnitte aus dem Konzert auf Deiner homepage sehen können.
Liebe Grüße
Monika und Jürgen

(29) Sonja
Sun, 22 November 2009

Im alten Dillsteiner Bahnhöfle!
Es hat einfach ALLES gestimmt gestern Abend. Ein wunderbares Konzert, mit wunderbaren Musikern, ich habe meine Gänsehaut genossen... Danke für diesen Abend, liebe Marina, lieber Manne - bis Ende Januar 2010!
Gruß, Sonja

(28) Andreas
Fri, 3 July 2009

Hallo Marianne und Michael,
(so wurdet Ihr ja gestern genannt)bei der Veranstaltung "Letters & Notes".
Ihr ward fantastisch und ich hätte Euch gern noch ein wenig länger gehört.
Bis bald, viele Grüße aus Eisingen.



(27) HotStuff
Tue, 9 June 2009

Hallo :)
Ihr wart echt klasse letzten Samstag in der alten Scheune!
Prima Feierlaune gemacht!

Und begnadete Stimme!

Liebe Grüße

(26) Allerliebste
Wed, 3 June 2009

Na dann geh´n war mal in die alte Scheune um den Wargel zu schwingen :-)


(25) Armin Dauner
Fri, 26 December 2008

Hallo Marina,

hier also nochmal: Deine Kurz(leider)einlage beim Holztrio-Konzert heute war der Höhepunkt des Abends - so zumindest nicht nur meine, sondern die einhellige Meinung bei uns. Die Mailadresse, die Du mir genannt hast, habe ich auch gefunden.

Bittebitte kurze Info, wo und wann euer nächstes Konzert ist. Danke.

Gruß
Armin

(24) Sonja
Sun, 16 November 2008

Je länger, je lieber...
gerne länger und immer lieber, wenn Manne und Marina zusammen auftreten. Zum Dahinschmelzen, Zusammenschmelzen zu Manrina oder Marne :-)
Ihr beiden schaffte es, euer Publikum zu verzaubern und wenn ich mal wieder Gänsehaut haben will, dann sehen wir uns wieder.
Drück euch beide, Sonja

(23) Martina
Sun, 16 November 2008

Horrich, Marina,

´s war soooo scheee. Sagsch´s au em Manne!!

Viele liebe Grüßle
Martina und Silke

(22) Mathias
Sat, 15 November 2008

Hallo ihr beiden!

Das war wirklich ein gelungener Abend, danke für dieses tolle Konzert.
Trotz oder gerade wegen den kleinen Pannen sehr unterhaltsam und erfrischend.
Grandiose Stimme und Gitarrenspiel vom allerfeinsten, was will man mehr...

Bis zum nächsten mal
Mathias

(21) Heike + Jonas
Sat, 15 November 2008

Liebe Marina, lieber Manne
Danke für das tolle Autogramm von Euch beiden!! Hab mich sehr gefreut und bin gleich mal ins Internet um mir eure homepage und die Videos anzuschauen. Find ich klasse. Und meine Mama fand den Abend gestern bei Euch auch ziemlich super!!! Also auch für heute Abend viel Erfolg und auch viel Spass beim singen und Gitarre spielen, ganz liebe Grüße von Jonas mit Mama

(20) Claus Holzhauer
Sat, 15 November 2008

Hallo Marina,
haben Dich ja schon oft im Garten und Hof singen hören; Euer Erfolg überrascht uns deshalb nicht.
Weiterhin ausverkaufte Säle !
Deine Nachbarn von gegenüber

(19) Sonja Leicht
Fri, 29 August 2008

Liebe Marina,
danke fürs Grüßle :-) ich hätts ja auch die Straße raufrufen können... aber Deine Mädels schlafen sicher schon. Ich freu mich schon auf ein ganz spezielles Rendezvous, nämlich dem Deinen, mit Manne!
Liebe Grüße, Sonja von der Dorfmitte

(18) GUTE FREUNDIN
Wed, 2 April 2008

Liebe Marina,
mal wieder ein neuer Eintrag in deinem Gästebuch.
Ich hoffe dir geht es gut. Ich kann es kaum noch abwarten bis morgenabend!!

Dein treuester Fan

(17) Sonja Leicht
Fri, 29 February 2008

Marina und Manne,

das Traumpaar schlechthin!
Sie: bezaubernd, frech, unschuldig, spontan, talentiert (gesanglich und mimisch)
Er: begnadeter Gitarrespieler und Marinas i-Tüpfelchen

Ich empfehl Euch nochmals nach Berlin!
Drück Euch Beide

(16) Petra
Thu, 21 February 2008


Hallo Marina ,

schöne website - das nächste Konzert werden wir auch besuchen - viel Glück Dir und Deinem neuen Baby
Habe die Ehre !

(15) Reimund u. Claudia Ühle
Tue, 12 February 2008

Liebe Marina,

zum Konzert im "alten Bahnhof" noch ein bisschen Schulterklopfen von uns:
Gute Musik, witzige Moderation, schöne Stimmung und tolles Publikum-
das habt ihr euch verdient.
Manchmal wird Mut doch wunderbar belohnt- viel Erfolg für die Zukunft!
Reimund u. Claudia

(14) Doro
Fri, 1 February 2008

Marina, du bist die Beste!!!!
Es war wiedermal so unglaublich schön!
Dein treuergebener Fanclub
Gans gans liebes Grüßle

(13) Martin Wagner
Tue, 29 January 2008

Hallo Marina,

Tamara fand es echt geil.
Meine Meinung kennst Du ja.

Grüßle


(12) Konzertbesucherin
Tue, 29 January 2008

Liebe Frau Capek,
sie haben wirklich eine wundervolle Stimme und eine wundervolle Begleitperson. ich war sehr angetan von Ihrem Konzert. Das Ambiente im "Alten Bahnhof" ist auch sehr stimmungsvoll. Ich werde bis zum Herbst nun die Tage und Stunden zählen um wieder ein Konzert von Ihnen zu besuchen!

(11) Hallo Marina
Sun, 27 January 2008

wir kamen gestern total begeistert und entspannt nach Hause. Es war ein wunderschöner Abend, macht weiter so !!! Sie dürfen uns gerne zum nächsten Konzert wieder einladen. Doch zunächst wünschen wir Ihnen für den Rest Ihrer Schwangerschaft eine gute Zeit und für die Entbindung alles Gute.
Liebe Grüsse [aus einer lieben Rückmeldung per Email]

(10) Katrin Koch
Sun, 27 January 2008

Wenige singen so sympathisch, temperamentvoll und natürlich. Gesang und Gitarre sind ein Ohrenschmaus. Die lockeren Sprüche tun gut, vor allem, daß Ihr über Euch selbst und nicht über andere lacht. Ihr seid ein tolles Duo. Bis zum nächsten Mal.
Katrin Koch aus Keltern

(9) Yvonne Gießler
Sun, 27 January 2008

War echt ein wahnsinnig schönes Konzert. Hab Manne echt gern die Gitarre gereicht!
Alles Gute für deine bevorstehende Aufgabe.
Liebe Grüße Yvonne

(8) Ihr solltet es wirklich wiedertun......
Sun, 27 January 2008

Danke Euch Beiden!
Ein stimmungsvoller Abend mit "gans" viel Gefühl und Kribbeln im Bauch und
dem Wunsch nach Wiederholung - irgendwann.
Ihnen alles Gute und weiterhin so viel Frauenpower.
Grüße
[aus einer lieben Rückmeldung per Email]

(7) Sophia
Sat, 26 January 2008

Hi Marina,
du warst echt toll heute Abend. Ich freue mich schon aufs nächste mal.
Hoffentlich wieder mit Manne. Der ist nämlich total lustig.
Vielen Dank für die super schöne Musik
Sophia

PS: Viel Glück noch.

PPS: Du warst echt ”Mega-affen-stark”.

(6) Doro
Wed, 9 January 2008

Hi Nina,
euer Konzert war einfach ein Traum. Ich habs wieder mal total genossen und ich freu mich schon auf den 26.
ganz, ganz liebes Grüßle (auch an Manne)
Doro
PS: Auch der restliche Klan war total begeistert (einschließlich Bennies Flamme.. *grins*)